Leben retten:
Mit Ironie gegen Angst: BRK wirbt humorvoll fürs Blutspenden
Unangenehme Alltagsmomente gibt es viele – aber die meisten sind harmloser als gedacht. Mit dieser Erkenntnis startet der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes eine humorvolle, von der Agentur Saint Elmo’s entwickelte Kampagne, die ein wichtiges Anliegen transportiert.

Foto: Bayerisches Rotes Kreuz / Saint Elmo's
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics