Meno-Kosmetik:
Madame launcht Kosmetiklinie für Frauen ab 40
Die Macherinnen von Madame bringen ihr erstes Beautyprodukt auf den Markt. Zielgruppe sind Frauen in den Wechseljahren, die zudem auf der Plattform Maison Madame Hintergründe, Tipps und Produkte zum Thema finden.

Foto: Maison Madame, Looping Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics