Neue Agentur:
Liqui Moly reagiert antizyklisch und investiert ins Marketing
Das Ulmer Unternehmen Liqui Moly, bekannt für Motoröle und Schmierstoffe, kümmert sich verstärkt ums Marketing. Dafür sorgt der neue Marketingleiter Marco Esser. Er holt dazu die Agentur Motor an Bord. Warum für ihn der externe Blick so wichtig ist.

Foto: Liqui Moly
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics