Marktforschung:
Kantar: Warum der Deep Dive nur mit Menschen gelingt
Ab 1. November arbeitet Patrycja Grebel als neue Chief Commercial Officer bei Kantar in Deutschland. Die erfahrene Fachfrau kümmert sich unter anderem um Marketingaufgaben. Wo sie die Stärken der Marktforschung sieht – trotz KI, erklärt sie im exklusiven W&V-Interview.

Foto: Kantar
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics