• Nadia Abou El Ela, IDOOH
  • Sabine Braun, Akzente
  • Prof. Dr. Michael Fretschner, Nordakademie
  • Frank Goldberg, IDOOH,
  • Hendrik Heine, Thjnk,
  • Ina von Holly, We do, GWA,
  • Thomas Koch, The DOOH Consultancy
  • Kerrin Löhe, BAM
  • Benjamin Minack, Ressourcenmangel
  • Franziska Mozart, W&V
  • Anna-Luise Pielsticker, Plan
  • Matthias Riegel
  • Ingrid Rudolph-Steffens, The Observatory International.
  • Eva Rössler, Climate Partner
  • Stephanie Helen Scheller, Omnicom Media Group
  • Rolf Schröter, W&V
  • Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien

Deep Dive: Was kann ein:e Green CMO für die Marke leisten?

W&V Summit

Darüber debattieren Frank Goldberg (Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH)), Thomas Koch (The Dooh Consultancy), Sabine Braun (akzente kommunikation), Ina von Holly (WE DO communication / GWA) und Franziska Mozart (Redaktion W&V) beim W&V Summit, der am 19. und 20. März in München stattfindet.

Dort bekommst Du keinen Frontalunterricht, sondern eine Plattform zum Austauschen und zum Networking. Es ist DER Touchpoint der Marketing-Community.

Du triffst die Besten der Branche hautnah, von Maike Abel (Nestlé) und Robert Jozic (Lidl) über Kristina Bulle (Procter & Gamble) und Carsten Schwecke (Seven.One Media), Ulrich Klenke (Deutsche Telekom), Larissa Pohl (GWA), Max Lederer (Jung von Matt), bis hin zum Turnaround-Experten Mokhtar Benbouazza (S. Oliver) und der Transformations-Spezialistin Desiree Modic (Applied AI).

Anja Kohl, die Börsen-Expertin aus dem Ersten, erklärt uns die Hintergründe, wie Investoren Markenwerte treiben und Marketing-Narrative bestimmen.

ZUM PROGRAMM UND ZU DEN TICKETS

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".