Studie:
GenZ: Mehr Markenliebe als Preisfokus
Publicis Media hat Jüngere und Ältere befragt, wie stark das Markenimage ihr Konsumverhalten beeinflusst. Es zeigen sich deutliche Unterschiede, nicht nur zwischen den Generationen. Was das für eure Marketingstrategien bedeutet.

Foto: Rohappy/shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics