Politik:
Fünf positive Signale aus dem Koalitionsvertrag für die Werbewirtschaft
Die politisch unklare Lage hat die Wirtschaft und auch das Marketing lange gelähmt, jetzt kommt Bewegung in den Markt. Der Koalitionsvertrag steht und wird von den Verbänden der Werbewirtschaft überwiegend positiv kommentiert. Gleichzeitig schlägt die internationale Wirtschaft Kapriolen angesichts Donald Trumps impulsiver Entscheidungen. Zwischen diesen beiden Polen müssen sich CMOs aktuell bewegen und brauchen besonders viel Zuversicht und Mut.

Foto: Ströer
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics