Hot Sh*t – die W&V-Kolumne:
Fatal, wer "Tube Girl" nur als Tiktok Trend sieht
Tube Girl ist das perfekte Forschungsobjekt, um die zentralen Veränderungen in der Markenarbeit des 21. Jahrhunderts zu erkennen, sagt Isabelle Rogat. Die W&V-Kolumnistin erklärt, was Marken aus dem Case lernen können – und wie sich jetzt auf den nächsten Viral-Hit vorbereiten können.

Foto: Theresa Stritzinger
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics