"Essentially Family":
Familienmarketing bei Adidas: Messis privates Glück als Werbestrategie
Adidas setzt bei der neuen Kampagne auf die Familiengeschichte von Lionel Messi und seiner Ehefrau Antonela Roccuzzo. Die beiden treten erstmals gemeinsam auf, um die Adidas Essentials Kollektion emotional zu untermalen.

Foto: Adidas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics