Hot Sh*t - die W&V-Kolumne:
Drama, Baby! Was Marken aus viralen Internetdramen lernen können
Können Star-Dramen, die häufig mit gigantischem medialen Buzz begleitet werden, eine Chance für Marken sein, um auf sich aufmerksam zu machen? Bedingt, sagt W&V-Kolumnistin Isabelle Rogat und liefert den Fakten-Check zum Thema "Drama als Brand Opportunity" gleich mit.

Foto: thjnk
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics