Analyse:
Digitale Präsenz: Ernüchternde Ergebnisse für große Studienreiseanbieter
Eine aktuelle Analyse der Agentur Webnetz zeigt erhebliche Schwächen in der digitalen Sichtbarkeit und Social Media Performance von Studienreiseanbietern. Besonders die großen Player fallen überraschend durch.

Foto: Stefan Schasche
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics