Interview:
Burger-King-CMO von Eyb: "Mit ordentlich Wumms Gäste für unsere Marke begeistern"
Ob Social Media mit Oma Grete oder Kebab-Influencern: Burger King spricht erfolgreich verschiedene Communitys an. Dabei setzt CMO Yvonne von Eyb auf das Zusammenspiel dreier Agenturen, darunter zwei neue. Ihr gemeinsames Motto: "Fast Food heißt für uns auch Fast Marketing". Dafür steht ihnen ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung.

Foto: Burger King
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics