Corporate Identity:
Bahlsen vollzieht das Redesign des Redesigns
Die Marke Bahlsen steht erneut vor einem globalen Relaunch. Das allzu cleane Design, 2021 unter Verena Bahlsen eingeführt, muss weichen. Zur Neupositionierung gehören allerdings mehr als nur optische Aspekte.

Foto: Bahlsen
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics