Cannabis-Start-up Cansativa :
"Ausloten, was in der Werbung möglich ist"
Die Legalisierung soll kommen. Doch bei der Kommunikation rund um das Medizinprodukt Cannabis ist nach wie vor Fingerspitzengefühl gefragt. Das weiß wohl niemand besser als Hannah Bellmann vom Gras-Start-up Cansativa.

Foto: Tsareva.pro/Shutterstock.com
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics