Social Media-Strategie:
"Act local": So punkten Marken bei der Gen Z
Soziale Medien sind zur zentralen Plattform für die Suche nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen geworden. Insbesondere für die Generation Z. Sie schätzt besonders lokale Relevanz. Das machen sich Marken wie Coca-Cola und Starbucks zunutze.

Foto: Coca-Cola
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics