Hot Sh*t:
5 things to learn from: Dubai Schokolade
Seit Monaten sehen wir bei Social Media nur noch grün. Pistaziengrün. Unsere Kolumnistin Isabelle Rogat hat sich angeschaut, was Markenverantwortliche von dem viralen Trend um die Dubai Schokolade für sich mitnehmen können.

Foto: Foto: Theresa Stritzinger
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics