Soundidentität auf Maß:
"Mit Artificial Brand Artists machen wir Marken zu Musiklabels"
Marken kämpfen um Aufmerksamkeit – doch wer gehört werden will, muss Emotionen wecken. Thorsten Kirmes, Gründer und CEO der auf Corporate Audio spezialisierten Agentur "Kirmes", erklärt uns im Gespräch, wie Unternehmen mit Artificial Brand Artists (ABAs) und KI-gestützter Musikproduktion eine völlig neue, maßgeschneiderte Soundidentität schaffen können.

Foto: Kirmes
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.