
W&V Chefredaktions-Talk:
KI im Marketing? 4 Expert:innen liefern Antworten im Live-Talk
Wo liegen die größten Potenziale von KI? Welche Rahmenbedingungen muss ich für den Erfolg schaffen? Vier Expert:innen stehen dazu im W&V Chefredaktions-Talk Rede und Antwort. Gratis, live und digital. Am 13. Juni.

Foto: Unternehmen
Das KI-Zeitalter hat begonnen. Und anders als noch vor fünf Jahren ist Künstliche Intelligenz kein Spielzeug mehr, sondern eine Notwendigkeit, ein Erfolgsfaktor. Marketer sind sich einig: Wer die neuen Möglichkeiten nutzt, verschafft sich einen Wettbewerbsvorteil.
Doch wie genau lässt sich KI im Marketing-Alltag gewinnbringend einsetzen? Antworten darauf gibt es im digitalen W&V Chefredaktions-Talk am 13. Juni ab 17 Uhr. Verena Gründel und Rolf Schröter diskutieren mit ihren Gästen darüber, wie Marken das Potenzial der neuen Technologien wie generativer KI und Deep Learing heben können.
Zu Gast sind:
- Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom
- Kai Ebert, General Manager & Strategic Marketing Lead DACH bei Valtech
- Verena Fink, geschäftsführende Gesellschafterin bei Woodpecker Finch
- Daniela Rittmeier, Head of Data & AI Center of Excellence bei Capgemini
Meldet euch hier für den kostenlosen Digital-Talk an und diskutiert mit!
Ja, ich bin beim Chefredaktions-Talk dabei!
Lest zum Thema KI im Marketing auch unser brandaktuelles W&V Executive Briefing und lauscht dem Podcast Trendhunter.
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.