Neue spannende Studie:
Abseitige, aber wirkungsvolle Tipps für bessere KI-Ergebnisse
Marketeers, aufgepasst: Wie bekommt man bessere Texte von der KI geliefert? DROHEN! Das ergab eine wissenschaftliche Studie, die auch untersuchte, ob die KI hochwertigeren Output zustandebringt, wenn Trinkgeld angeboten wird.

Foto: Dall-E3/Gronau/wuv.de
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.