Umfrage:
Mehr Mut für 2025: Wie CMOs jetzt richtig ins Branding investieren
"Nichts tun ist auch eine Tat. Und zwar eine riskante", meint Irmgard Hesse von der Agentur Zeichen und Wunder. Auch wenn die Verunsicherung groß, die Aussichten düster sind – Marketingverantwortliche können jetzt die Grundlagen für zukünftige Erfolge legen. Branding und Design sind dabei wichtige Pfeiler.

Foto: W&V/Dall_e
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.