Weischer:
Media Youngsters: Zwischen Beaches, Talks und Networking – unsere Woche in Cannes
Für Nathalie Markert von Universal McCann war es das erste Mal, dass sie beim Werbefestival in Cannes dabei war. Zusammen mit Felix Grunert, hatte sie beim Deutschen Mediapreis den Media-Youngster-Award gewonnen. Hier sind ihre Tipps - nicht nur für Newbies.

Foto: Weischer
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.