Resümee:
Das sind die Lieblingskampagnen der deutschen Top-Kreativen
Ein Jahr voller Höhepunkte geht zu Ende. Wir haben deutsche Kreative befragt, welche internationalen Werbekampagnen 2023 besonders herausragten. Die Antworten waren vielfältig, doch es gibt ein zwei Arbeiten, die mehrfach begeisterten.

Foto: V.l.n.r.: Annagrafia, Piet Thrular, Accenture Song, Innocean, BBDO.
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.