WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Summit :
Media kann mehr: Die besten Insights aus der DMP-Jury

Wie kreativ darf Media sein und was macht Klassiker wie Print und Audio gerade so attraktiv? Auf dem W&V Summit gab die Jury des Deutschen Mediapreis 2025 Einblicke, warum Daten mittlerweile Standard sind, weshalb Green Media mehr Aufmerksamkeit verdient – und warum Kampagnen, die anecken, oft die erfolgreichsten sind.

Text: Julia Gundelach

20. März 2025

Jury-Panel: v.l. Tamara Göbel (Snocks), Klaus Schmäing (Fritz Kola), Simone Weber (Garmin), Daniel Jäger (Deutsche Telekom)
Jury-Panel: v.l. Tamara Göbel (Snocks), Klaus Schmäing (Fritz Kola), Simone Weber (Garmin), Daniel Jäger (Deutsche Telekom)

Foto: Event Wave

Was Tamara Göbel von Snocks, Daniel Jäger von der Deutschen Telekom, Klaus Schmäing von Fritz-Kola und Simone Weber von Garmin gemeinsam haben? Sie alle sind verantwortlich für das Marketing von vier deutschen Brands, die richtungweisend sind.

Und: Sie sind Teil unserer hochkarätigen Jury für den Deutschen Mediapreis 2025, der 22 Expert:innen aus Marketing und Media angehören. Auf dem W&V Summit haben sie spannende Insights aus der Jurysitzung und Hintergrundwissen über die diesjährigen Einreichungen und Preisträger geteilt – und die Frage der Fragen beantwortet: Welche Mechaniken und Methoden nutzen die besten Media-Kampagnen Deutschlands?

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

W&V Summit W&V Summit 2025 Media Deutscher Mediapreis 2025
Zur Dossier-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.