WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Summit 2025:
KI im Marketing: Vom Effizienz-Tool zum strategischen Game-Changer

Wie KI das Marketing revolutioniert, diskutierten Maša Schmidt von SAP und Carolin Rziha von Ritter Sport auf dem Panel "Beyond Transformation" beim W&V Summit. Wir haben die CMOs von Salesforce, Hubspot, Twilio und Miss Pompadour zum Thema befragt und liefern die ultimative Transformationsanleitung für Marketingverantwortliche.

Text: Jochen G. Fuchs

31. März 2025

Wie wird KI das Marketing transformieren, fragt Veran Gründel auf dem W&V Summit Carolin Rziha von Ritter Sport (links) und Maša Schmidt von SAP (rechts).
Wie wird KI das Marketing transformieren, fragt Veran Gründel auf dem W&V Summit Carolin Rziha von Ritter Sport (links) und Maša Schmidt von SAP (rechts).

Foto: Event Wave

Das Panel "Beyond Transformation" beim W&V Summit zeigte eindrucksvoll, wie KI das Marketing revolutioniert – und welche Faktoren über Erfolg oder Misserfolg der Implementation entscheiden. Maša Schmidt von SAP und Carolin Rziha von Ritter Sport teilten dabei wertvolle Einblicke, wie Unternehmen KI nicht nur zur Effizienzsteigerung, sondern als echten strategischen Mehrwert nutzen können.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Digitalisierung Digitales Marketing Künstliche Intelligenz Digitale Transformation W&V Summit W&V Summit 2025 KI & Tech
Zur Dossier-Startseite

Autor: Jochen G. Fuchs

Jochen G. Fuchs, a.k.a. E-Fuchs, betreut das Themenfeld Commerce bei W&V und ist Kurator der CommerceTECH Conference. Der Journalist, Autor und Verleger ist seit 1999 in wechselnden Rollen im digitalen Handel tätig gewesen und schreibt seit mehr als 10 Jahren über Digital Commerce. Sein Interesse gilt vorwiegend den Themen CommerceTECH (ShopTech, RetailTech), Customer Experience und Nachhaltigkeit im digitalen Handel.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.