WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Dachmarke:
DigitalNativeAlliance formiert sich für den Mittelstand

Die DigitalNativeAlliance formiert sich als unabhängige und inhabergeführte Digitalagentur-Gruppe als neue Dachmarke. Damit sollen die Tochtergesellschaften und Marken bekannter gemacht werden. 

Text: W&V Redaktion

15. Dezember 2021

"360° growth for best customer experience" lautet das Motto.
"360° growth for best customer experience" lautet das Motto.

Foto: DigitalNativeAlliance

"360° growth for best customer experience" - unter diesem Slogan stellt sich die neue Dachmarke DigitalNativeAlliance als unabhängige und inhabergeführte Digitalagentur-Gruppe in Deutschland mit mehr als 140 Mitarbeiter:innen und über 7 Standorten neu auf. Den Anfang der Gruppe machte vor fast 20 Jahren NETFORMIC von den Gründern Timo Weltner und Stephan Sigloch, 2014 kamen die KlickPiloten dazu, 2017 CODA.TECH, 2019 ORCAYA und 2020 eCommercely. 

Ziel der neuen Dachmarke ist es, die Größe und das breite Leistungsangebot über alle Tochtergesellschaften und Marken hinweg noch stärker am Markt bekannt zu machen und insbesondere Unternehmen, die alles aus einer Hand möchten, auch aus einer Hand anbieten zu können, heißt es bei der DigitalNativeAlliance.

Die Dachmarke halte seit Mitte 2021 wieder 100 Prozent der Anteile Ihrer Tochtergesellschaften und bietet durch den Auf- und Ausbau einer eigenen Unit für Strategieberatung ein speziell für C-Level auf Unternehmensseite zugeschnittenes Angebot über alle Fragen der Digitalisierung hinweg an. Dabei bleiben die bestehenden Agenturmarken bleiben weiter bestehen und agieren mit eigenständigen Vertriebs- und Operationsteams weiter für den Mittelstand.

Kunden sind etwa der Deutsche Apotheker Verlag, EURONICS, KOSMOS Verlag, TÜV Süd, Olympus Lifescience oder der VfB Stuttgart.
 


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Mittelstand W&V MAKE 2021
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.