WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Lebensmittel in Minuten:
Getir und JOM starten erste große Kampagne

Die JOM Group hat sich den Mediaetat des Lieferdienstes Getir gesichert. Die erste gemeinsame Kampagne läuft bereits seit Mai und bis Ende des Monats – es ist Getirs Kampagnenpremiere in Deutschland.

Text: Stefan Schasche

28. Juni 2022

Mit einer OOH-Kampagne wirbt Getir um Neukunden.
Mit einer OOH-Kampagne wirbt Getir um Neukunden.

Foto: Getir / JOM

Mit der Kampagne "Lebensmittel in Minuten" starten der Lieferservice Getir und die JOM Group ihre Zusammenarbeit. Die Agentur hatte sich unlängst den Mediaetat des Quick-Commerce-Anbieters gesichert, der 2015 von Nazim Salur in der Türkei gegründet wurde und seit dem letzten Jahr auch in Deutschland aktiv ist. "Lebensmittel in Minuten" ist die erste Kampagne von Getir in Deutschland, sie läuft bis Ende Juni in den sieben Städten München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Nürnberg und soll den Bekanntheitsgrad des Lieferdienstes steigern. Zum Einsatz kommen diverse Out-Of-Home-Flight, die in Zusammenarbeit mit Weischer Jvb ausgesteuert werden. In der Kampagnenplanung setzt JOM gezielt auch auf Lieferdaten von Getir, um die relevantesten OOH-Standorte auszuwählen. "Mit hohem Werbedruck können wir für Getir in diesen Gebieten gezielt eine hohe Awareness erreichen", erläutert Torsten Hunsicker, Managing Director JOM Group.

Michael Stempin, Brand Marketing Lead bei Getir Germany: "Das Team von JOM hat uns mit seinem strategischen Ansatz und seiner ausgewiesenen Expertise für die regionale Aussteuerung von Kampagnen überzeugt. Hinzu kommt: Wir haben von Anfang an mit den Mitarbeitern gesprochen, die unsere Kampagne am Ende auch umsetzen. Und haben dort sofort die Leidenschaft gespürt, die wir brauchen, um am deutschen Markt erfolgreich zu sein.“


Mehr zum Thema:

Etat Kampagne Out of Home The Power of Digital Out of Home Marke Kreation & Design Etats & Pitches
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.