WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login
  • Zurück
  • Special : Cannes Lions 2023

    • Cannes Lions Festival: Cannes sehen - ohne Lions? Warum das ein guter Plan ist
    • Cannes Lions: Diese Cannes-Gewinner setzen KI vorbildlich ein
    • Digitalagenturen: BVDW-Kreativranking: Stabilität an der Spitze
    • Cannes Lions 2023: Die sechs Cannes-Trends
    • Cannes Lions: Wer sich über Special Awards freuen kann
    • International: Dove-CMO: Was Marken erfolgreich macht - Agenturen sind es nicht
    • Cannes Lions 2023: Das Ergebnis: 34 Löwen für Deutschland
    • Cannes Lions: Der letzte Cannes-Tag gehört Ingo Hamburg
    • Cannes Lions 2023: Willkommen beim German Beach!
    • W&V Diagnostics: Eon: Der "Klimakleber" unter den Kampagnen?
    • Cannes Lions 2023: Creative Effectiveness: Silber für Flutwein
    • Cannes Lions: Brand Experience: Enttäuschendes Ergebnis
    • Cannes Lions 2023: Eine Quelle für Inspiration und Vielfalt? Wie divers das Kreativfestival wirklich ist
    • Havas-Studie : Meaningful Brands: Diese Marken schätzen deutsche Verbraucher
    • Cannes Lions: Saatchi & Saatchi gelingt das Triple bei Direct
    • Cannes Lions 2023: Die Zwischenbilanz: 27 Löwen für Deutschland
    • Health-Initiative: "Working with Cancer" startet Wettbewerb für Mega-Kampagne
    • Cannes Lions 2023: Microsofts künstliche Unterwasserwelten
    • Cannes Lions 2023: Havas gründet globale Einheit für Content-Kreation
    • Cannes Lions: Worüber unsere Branche eigentlich diskutieren sollte
    • Cannes Lions: Das sind die deutschen Gewinner bei Craft Track
    • Cannes Lions 2023: Entertainment-Lions vergeben: Silber für Gaming
    • Cannes Lions 2023: Wie Tiktok in Cannes versucht, Verbündete zu finden
    • Cannes Lions 2023: Liane Siebenhaar: "Einfach ist einfach gut"
    • Kommentar: Schluss mit den Ausreden für mittelmäßige Werbung!
    • Cannes Lions: Einmal Bronze für die Deutschen beim "Health Track"
    • Cannes Lions 2023: Deutschland startet bescheiden: "Alles zu verkopft und unauthentisch"
    • International Festival of Creativity: Cannes Lions: Kreation in der Krise
    • Award: DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest!
    • Cannes Lions: So trotzt eine Münchner Agentur dem Pay-to-Play-System
    • Humorvolle US-Kampagne: Große Musicalbühne für Veggie-Fleisch von Impossible Foods
    • Cannes Lions, ADC & Co.: Sind Awards veraltet oder noch zu retten?
    • Sie können auf Löwen hoffen: Die ersten Cannes-Shortlists – Deutschland ist dabei
    • Ads Leaderboard: Youtube: Das sind die stärksten Cannes-Favoriten
    • Anzeige: Starke Kundenbeziehungen durch kreative Kampagnen
    • Fast-Food-Kampagne: Pepsi: Guerilla-Taktik gegen McDonald’s und Burger King
    • Kreation des Tages: Julia Garner und Simone Ashley legen George Clooney für Nespresso aufs Kreuz
    • Hilfe gegen Hassbotschaften: Youtube startet Sicherheitscenter für Kreative
    • Weischer: Young Lions: Diese Teams dürfen sich freuen
  • Vorwärts

Kreation des Tages:
Julia Garner und Simone Ashley legen George Clooney für Nespresso aufs Kreuz

In neuen Nespresso TV-Spot bekommt Markenbotschafter George Clooney Gesellschaft von zwei weiteren Stars, wird ausgetrickst - und zeigt sich am Ende als guter Verlierer.

Text: Aylin Bonn

31. Mai 2023

Julia Garner und Simone Ashley legen George Clooney aufs Kreuz - für Nespresso
Julia Garner und Simone Ashley legen George Clooney aufs Kreuz - für Nespresso

Foto: Nespresso

George Clooney, seit langer Zeit globaler Markenbotschafter von Nespresso, bekommt es im neuen TV-Werbespot "The Bet" ("Die Wette") mit einem ausgebufften Star-Duo aus Julia Garner und Simone Ashley zu tun: Bei einer Hausparty raten Clooney und Garner, welchen Kaffee die anderen Gäste trinken werden. Es ist der Auftakt für ein unfaires Spiel. Denn Garner und Ashley haben sich verbündet und legen Clooney rein, sodass er seine Wette verliert - mit überraschenden Folgen.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?
  • Zurück
  • Special : Cannes Lions 2023

    • Cannes Lions Festival: Cannes sehen - ohne Lions? Warum das ein guter Plan ist
    • Cannes Lions: Diese Cannes-Gewinner setzen KI vorbildlich ein
    • Digitalagenturen: BVDW-Kreativranking: Stabilität an der Spitze
    • Cannes Lions 2023: Die sechs Cannes-Trends
    • Cannes Lions: Wer sich über Special Awards freuen kann
    • International: Dove-CMO: Was Marken erfolgreich macht - Agenturen sind es nicht
    • Cannes Lions 2023: Das Ergebnis: 34 Löwen für Deutschland
    • Cannes Lions: Der letzte Cannes-Tag gehört Ingo Hamburg
    • Cannes Lions 2023: Willkommen beim German Beach!
    • W&V Diagnostics: Eon: Der "Klimakleber" unter den Kampagnen?
    • Cannes Lions 2023: Creative Effectiveness: Silber für Flutwein
    • Cannes Lions: Brand Experience: Enttäuschendes Ergebnis
    • Cannes Lions 2023: Eine Quelle für Inspiration und Vielfalt? Wie divers das Kreativfestival wirklich ist
    • Havas-Studie : Meaningful Brands: Diese Marken schätzen deutsche Verbraucher
    • Cannes Lions: Saatchi & Saatchi gelingt das Triple bei Direct
    • Cannes Lions 2023: Die Zwischenbilanz: 27 Löwen für Deutschland
    • Health-Initiative: "Working with Cancer" startet Wettbewerb für Mega-Kampagne
    • Cannes Lions 2023: Microsofts künstliche Unterwasserwelten
    • Cannes Lions 2023: Havas gründet globale Einheit für Content-Kreation
    • Cannes Lions: Worüber unsere Branche eigentlich diskutieren sollte
    • Cannes Lions: Das sind die deutschen Gewinner bei Craft Track
    • Cannes Lions 2023: Entertainment-Lions vergeben: Silber für Gaming
    • Cannes Lions 2023: Wie Tiktok in Cannes versucht, Verbündete zu finden
    • Cannes Lions 2023: Liane Siebenhaar: "Einfach ist einfach gut"
    • Kommentar: Schluss mit den Ausreden für mittelmäßige Werbung!
    • Cannes Lions: Einmal Bronze für die Deutschen beim "Health Track"
    • Cannes Lions 2023: Deutschland startet bescheiden: "Alles zu verkopft und unauthentisch"
    • International Festival of Creativity: Cannes Lions: Kreation in der Krise
    • Award: DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest!
    • Cannes Lions: So trotzt eine Münchner Agentur dem Pay-to-Play-System
    • Humorvolle US-Kampagne: Große Musicalbühne für Veggie-Fleisch von Impossible Foods
    • Cannes Lions, ADC & Co.: Sind Awards veraltet oder noch zu retten?
    • Sie können auf Löwen hoffen: Die ersten Cannes-Shortlists – Deutschland ist dabei
    • Ads Leaderboard: Youtube: Das sind die stärksten Cannes-Favoriten
    • Anzeige: Starke Kundenbeziehungen durch kreative Kampagnen
    • Fast-Food-Kampagne: Pepsi: Guerilla-Taktik gegen McDonald’s und Burger King
    • Kreation des Tages: Julia Garner und Simone Ashley legen George Clooney für Nespresso aufs Kreuz
    • Hilfe gegen Hassbotschaften: Youtube startet Sicherheitscenter für Kreative
    • Weischer: Young Lions: Diese Teams dürfen sich freuen
  • Vorwärts

Mehr zum Thema:

Kampagne Kreation des Tages Lebensmittel Membership Cannes Lions 2023 Kreation & Design
Zur Special-Startseite

Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.

 X
Screen capture

$h2

$hl

Loading..
AddSearch.com - Instant search for your websiteX