Tiktok-Brand des Monats:
#nicetoknow: Wie der WDR auf Tiktok die GenZ begeistert
Der WDR-Nachrichtenkanal Nicetoknow hat es auf Tiktok geschafft, eine interaktionsfreudige Community aufzubauen - und der Tagesschau den Rang abzulaufen. Wie, das erklärt W&V-Kolumnist und Tiktok-Brain Adil Sbai.

Foto: WDR/Tiktok
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.