SEO-Kolumne :
Öko-Siegel für Webseiten - wer braucht das denn noch?
Websites mit einem geringen CO₂-Fußabdruck ranken besser. Logisch also, dass inzwischen eine Reihe von Siegeln kursieren, die Nutzern signalisieren sollen, dass eine Website nachhaltig ist. Das soll für Transparenz sorgen. Doch es gibt auch Kritik. SEO-Kolumnistin Bianca Wündisch erklärt, wie du seriöse Anbieter erkennst und Greenwashing vermeidest.

Foto: W&V
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.