Pilot Radar:
Das sind die Konsumtrends 2024
Nicht nur die Ausgabelust der Deutschen steigt im Vergleich zu den Vorjahren langsam wieder an, auch die starke Preisorientierung weicht auf. Gleichzeitig nimmt das Vertrauen in Marken ab. Warum Marken sich dennoch nicht aus der Markenkommunikation zurückziehen sollten.

Foto: Shutterstock | Rawpixel.com
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.