Total viral – die Ad des Monats:
Follower-Rekord: Ein Start-up zeigt, wie Tiktok funktioniert
Die aktuelle Tiktok-Kampagne der Rucksack-Marke Aevor kann in Sachen Spannung und Unterhaltungswert mit so manchem Blockbuster mithalten. Jason Modemann von Mawave über ein Start-up, das mit Persönlichkeit und Storytelling die Herzen der Gen Z erobert.

Foto: Aevor
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.