„Your time is NOW“:
Wieso Kitzbühel den Weg vom Claim zur Message geht
Die Destinationsmarke Kitzbühel geht bei seinem aktuellen Rebranding einen neuen Weg. Statt auf natürliche Schönheit setzt die Region auf futuristische Bilder und statt auf einen Claim auf eine klare Message.

Foto: Kitzbühel Tourismus
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics