W&V Diagnostics:
So emotionalisiert JvM Spree die Marke Zeiss
Seit Juni wird die neue B2C-Dachkampagne von Zeiss unter dem Motto "Nobody sees like you" global ausgerollt. Ab 2024 dann auch marktspezifisch in Europa. Hier eine erste Einschätzung.

Foto: Zeiss
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics