Nielsen-Erhebung:
Marketeers: Der Trend geht zurück zu Silo-Entscheidungen
Marketingverantwortliche stehen zunehmend unter Druck. Zeit für längere Absprachen bleibt da oft nicht. Doch es gibt noch weitere Faktoren, die in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, dass wieder mehr im Alleingang entschieden wird.

Foto: Shutterstock | wowomnom
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics