W&V Diagnostics:
Kehrtwende bei Schöffel: Die Marke geht in Richtung Wellness
Schöffel schärft sein Markenprofil. Der Fokus liegt auf Mental Wellness als klarem Gegenentwurf zum ewigen „Höher, schneller, weiter“. Wen CEO Stefan Merkt und Marketingleiter Stefan Ostertag damit ansprechen wollen.

Foto: Schöffel
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics