W&V Diagnostics:
Grüße aus der Küche: So sieht sich Nolte im ersten Brandingfilm
Als Deutschlands beliebteste Küchenmarke hätte Nolte gute Gründe, in seinem ersten Imagefilm richtig laut zu trommeln. Das tut der Mittelständler aber nicht. Stattdessen verpackt Nolte seine Markenwerte in Storytelling.

Foto: Nolte
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics