Design:
Fissler präsentiert neuen Markenauftritt
Fissler hat seinem Corporate Design eine Frischekur verpasst. Das typische Rot und Schwarz bleiben zwar zentrale Elemente des neuen Markenauftritts, den Strichpunkt verantwortet, insgesamt wirkt die Marke aber etwas weicher.

Foto: Fissler
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics