Bundesliga:
Die DFL braucht Geld. Was Marken jetzt wissen müssen
Die Fußballclubs verkaufen so viele Tickets wie noch nie. International droht der Liga jedoch die Zweitklassigkeit, weil Investoren fehlen. Die Relevanz von Sponsoringpartnerschaften dürfte zunehmen.

Foto: IMAGO/Team 2
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics