Shopping-Studie:
D2C: E-Mails und Newsletter machen den Unterschied
Eine aktuelle Studie zur Relevanz der E-Mail im D2C besagt, dass 86 Prozent der Online-Shopper direkt im Online-Shop von Marken und Herstellern einkaufen. Newsletter animieren drei Viertel der Befragten zu Bestellungen.

Foto: Shutterstock Song about summer
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics