Corporate Image:
ADAC gönnt sich Redesign
Ein Team von Metadesign Düsseldorf hat das Markendesign des ADAC verändert, um den Automobilclub deutlicher als Mobilitätsdienstleister zu positionieren. Das typische Gelb leuchtet jetzt noch stärker und ist mit neuer Dynamik versehen.

Foto: ADAC
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics