Immersive Experiences auf der Dmexco:
Wieso Marken und Händler auf Immersive Erlebnisse setzen sollten
Immersive Erlebnisse begeistern Kund:innen nachhaltig. Lea Pahne, Creative Strategy Lead bei Demodern, erklärt im Interview, worauf Marken achten sollten und stellt die neue Immersive Experience Area der Dmexco vor. Dort können Marketer selbst immersive Erlebnisse ausprobieren.

Foto: Peta/Demodern
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.