Surge Pricing:
Wendy's: "Dynamische Preise" erreichen die Gastronomie
Schnelligkeit und Bequemlichkeit, darum geht es sowohl bei Fast Food als auch bei Künstlicher Intelligenz. In den USA hat die Burgerkette Wendy's angekündigt, ab 2025 "Surge Pricing" zu testen. Eine Ankündigung, die nicht jedem schmeckt – vor allem nicht der Konkurrenz von Burger King.

Foto: Shutterstock | Deutschlandreform
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.