Gesundheit:
Publicis startet Initiative "Menolution" zum Weltmenopausetag 2024
Zum Weltmenopausetag am 18. Oktober 2024 setzt die Publicis Groupe mit "Menolution" ein Zeichen für mehr Unterstützung von Frauen in den Wechseljahren am Arbeitsplatz. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, externer Beratung und gezielten Informationsangeboten will die Agenturgruppe das Tabu brechen und einen offenen Dialog über die Menopause fördern.

Foto: Publicis
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.