Learnings 2024:
Lösen Communitys denn nun die klassische Zielgruppe ab?
Anfang 2024 haben wir die These gewagt, dass sich alles bald nur noch ums Cultural Marketing drehen könnte. Das ist Stand jetzt nicht der Fall, wie Kollege Conrad Breyer im aktuellen Executive Briefing darlegt. Aber Communitys gewinnen an Bedeutung.

Foto: Rügenwalder Mühle
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.