WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Dmexo:
Das können andere Marken von Vice lernen

Was macht die Marke Vice so populär? Was können sich andere Unternehmen abschauen, um genauso erfolgreich zu sein? Deutschland-Chef Benjamin Ruth verrät das Erfolgsrezept exklusiv im Interview mit W&V Online. 

Text: W&V Redaktion

14. September 2016

Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski.
Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski.

Foto: Screenshot: Achtung

Vice ist eines der angesagtesten Medienunternehmen - und ist inzwischen in über 25 Ländern präsent. Die deutsche Redaktion startete 2005 noch mit fünf Mitarbeitern ins Rennen und wuchs auf 140 Mitarbeiter an.

Was genau macht die Plattform so populär? Was können sich andere Marken abschauen, um genauso erfolgreich zu werden? Das verrät der deutsche Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski auf der Dmexco.

Übrigens: Mirko Kaminski hat am ersten Dmexco-Tag bereits so einiges erlebt.


Mehr zum Thema:

Dmexco Preview Archiv
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.

 X
Screen capture

$h2

$hl

Loading..
AddSearch.com - Instant search for your websiteX