Beteiligtes Unternehmen: Ad Alliance

Mediaplus für Rügenwalder Mühle

Die GSZS-Rezept-Challenge

Die GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow und Iris Mareike Steen traten mit ihren kreativen Rezeptideen rund um das Vegane Mühlen Hack gegeneinander an und riefen ihre Fans zum Abstimmen auf: Die GZSZ-Rezept-Challenge powered by Rügenwalder. Das Gewinnerrezept kochten die beiden gemeinsam live auf Instagram und im interaktiven Austausch mit den Usern. Vorab überraschten Iris und Daniel die Zuschauer mit einem Live-on-Tape-Spot in GZSZ und animierten sie zum Umschalten und Mitkochen.

Weitere beteiligte Unternehmen: Ad Alliance, Häppy

Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 98 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 45 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb. Außerdem werden die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt. In unserem Special zum Deutschen Mediapreis finden Sie nach und nach alle Shortlists sowie weitere Inhalte zur Verleihung.

Hier können Sie sich kostenlos für die virtuelle Verleihung anmelden.