WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreativagentur engagiert Kati Kempe:
Eine Digital-Spezialistin für Ogilvy

Kati Kempe, bisher Digital Transformation Manager bei Accenture Interactive, wechselt zur Agentur Ogilvy, um dort Kunden wie Bahn oder Aldi zu begleiten.

Text: Petra Schwegler

16. Mai 2019

Kati Kempe mit Simon Usifo, Chief Delivery Officer von Ogilvy.
Kati Kempe mit Simon Usifo, Chief Delivery Officer von Ogilvy.

Foto: Ogilvy

Vom kauffreudigen IT-Beratungsriesen Accenture Interactive wechselt Kati Kempe zu Ogilvy. Dort wird sie als Management Supervisor im Program Management für Kunden wie Deutsche Bahn, Aldi oder Schwäbisch Hall wirken. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit soll dabei nach Angaben vom Donnerstag in den Bereichen Digital Strategy, Digital Transformation und Innovation liegen.

Kati Kempe verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Branchen. Nach Stationen in Rechtsanwaltskanzleien, Architekturbüros und der Europäischen Zentralbank – mit Auslandsaufenthalten in New York und Connecticut – stieg sie 2010 bei MRM McCann in die Kommunikationsbranche ein, wo sie unter andere Opel/General Motors und Lidl betreute. 2015 wechselte sie als Digital Transformation Manager zur Interactive-Sparte des Beratungsunternehmens Accenture, wo sie globale digitale Rollouts für Kunden wie Commerzbank, Daimler, Volkswagen, Böhringer Ingelheim und andere begleitet hat.

Simon Usifo, Chief Delivery Officer bei Ogilvy, begrüßt den erfahrenen Neuzugang: "Dass eine Hochkaräterin wie Kati Kempe von Accenture zu Ogilvy wechselt, zeigt, dass wir nicht nur strukturell, sondern auch kulturell eine neue Reifestufe erreicht haben. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres kreativen Produkts Creativity Plus wird Katis einzigartige Expertise an der Schnittstelle von Moderner Kommunikation, Program Management und Technologie standortübergreifend einen extrem wichtigen Mehrwert für unsere Kunden generieren."


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.