Weitere Unsicherheit für die digitale Werbebranche:
Verschoben! Warum Google seinen Post-Cookie-Plan ändern muss
Aller chaotischen Dinge sind drei: Google muss die endgültige Abschaltung der Third-Party-Cookies in seinem Chrome-Browser jetzt zum dritten Mal verschieben. Zu viele Fragen sind offen – und Chaos im Weihnachtsgeschäft 2024 soll vermieden werden.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.