Weiterhin viele Probleme mit der Privacy Sandbox:
Post-Cookie-Ära: Der Druck auf Google wächst
Google muss seine geplante Privacy Sandbox dringend überarbeiten, da die bisherigen Tests enttäuschende Ergebnisse gebracht haben. Publisher klagen über erhebliche Einnahmeverluste und langsame Ladezeiten. Doch nun scheint der US-Konzern aufzuwachen.

Foto: Generiert für W&V von Jörg Heinrich mit Dall-E3
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.