WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne für Koffer:
Zoe und Lenny Kravitz modeln für Tumi

Schauspielerin Zoe Kravitz und ihr singender Vater Lenny sind die neuen Promi-Gesichter der Koffermarke Tumi. Sie suchen ihre Wurzeln auf den Bahamas

Text: Anja Janotta

29. Januar 2019

Lenny und Zoe Kravitz gehen gemeinsam auf Reisen für Tumi.
Lenny und Zoe Kravitz gehen gemeinsam auf Reisen für Tumi.

Foto: Screenshot Youtube

Wer von beiden der größere Promi ist, ist heute kaum ausmachen: Sänger Lenny Kravitz oder seine Tochter Zoe Kravitz ("Phantastischen Tierwesen"), ein Social Media-Star in den USA. Beide schickt der Kofferhersteller Tumi auf eine Reise zu ihren familiären Wurzeln in die Bahamas.

Gemeinsam erforschen die beiden Künstler die Natur und zollen ihren Vorfahren Respekt, die sich hochgearbeitet haben, damit ihre Kinder es besser haben. Nicht das Ziel der Reise steht im Mittelpunkt der Kampagne, sondern die unverwechselbaren Momente, die auf dem Weg entstehen.

"Für mich geht es bei dieser Kampagne darum, uns mit uns selbst, unseren Wurzeln und untereinander zu verbinden", sagt Zoë Kravitz. "Es war erstaunlich, zum ersten Mal auf die andere Seite der Insel zu reisen und zu erfahren, woher meine Familie stammt."

Lenny Kravitz nutzt die Koffer der Marke offenbar selbst, Auf Tour würden Koffer zu einem "wichtigen Bestandteil" des Lebens, im Flugzeug, im Tourbus, im Hotelzimmer, hinter der Bühne oder am Set." Kravitz selbst hatte kreative Mitspracherechte an dem Film, der in einer dreieinhalb Minuten-Version auf Youtube zu sehen ist:

Die Kampagne läuft weltweit auf allen sozialen Kanälen der Marke, darunter Facebook und Instagram, OOH und Digital.

Tumi setzt gern auf prominente Markenbotschafter. Im vergangenen Jahr war Schauspieler und Emmy-Gewinner Alexander Skarsgard der Kopf der Werbemaßnahmen.


Mehr zum Thema:

International Archiv

Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.